Loading...
Tanzband 2017-06-12T20:30:47+00:00

Und genau das ist es, worauf wir von Back Gammon aus sind. Tanzen ist das A und O – und wir holen die Menschen auf die Tanzfläche. Versprochen.

Gern fünf Stunden, so von 20.30 bis 1.30 Uhr, wir sind in der Hinsicht aber flexibel.

Einen 230- oder 400-Volt-Anschluss mit 16 Ampère, dazu etwas Platz, am Besten etwa 15 Quadratmeter. Die Licht- und Tonanlagen bringen wir selbstverständlich mit.

Wir unterbreiten Ihnen gern ein individuelles Angebot.

Na klar! Wir verfügen über zwei Funkmikrofone, CDs und USB-Sticks lassen sich außerdem natürlich über unsere Anlage abspielen. Wir können das vorab gern gemeinsam durchsprechen.

Nein, nicht unbedingt. Wir sind alle viel unterwegs und beantworten Ihre Fragen daher gerne telefonisch oder per Mail.

Eine feste Playlist gibt’s bei uns nicht. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Stimmung dann am besten ist, wenn wir uns am Publikum orientieren. Vielseitig sind wir sowieso – mit Oldies, Schlagern, Standards, Chartsongs, Rock, Austropop und vielem mehr treffen wir stets die Geschmäcker unserer Zuhörer.

Selbstverständlich. HIER geht es zu unseren Aufnahmen. Und natürlich sind Sie eingeladen, sich auch live ein Bild von uns zu machen, bitte einfach KONTAKTIEREN.

Ordentlich Stimmung zu erzeugen ist unser oberstes Anliegen. Wir holen die Leute auf die Tanzfläche, weil sie zu hören bekommen was sie wollen – versprochen.

Wir sind immer so laut, wie es der Situation angemessen ist. Uns ist wichtig, dass sich das Publikum dabei wohlfühlt.

Wir benötigen vor dem Auftritt eine Dreiviertelstunde dafür. Natürlich sind wir rechtzeitig am Ort der Veranstaltung, damit es nicht zu Engpässen kommt.

Den Zeitpunkt des Auf- und Abbaus stimmen wir gerne mit Ihnen ab.

Da wissen wir gar nicht, wo anfangen und wo aufhören. Hier also nur ein paar Beispiele:

  • Maturabälle Grieskirchen, Neufelden, Linz, Schärding, Wallersee
  • Blumenball Palais kfm Verein
  • diverse Bälle im Brucknerhaus
  • Firmengalas Fa. Haas, Fa. Prielinger, Greiner Holding, Eybl, Scania etc.

Hier geht es zu unseren REFERENZEN

Jetzt Anfragen

Kontakt

Johannes Ortner

hannes@nullback-gammon.at
+43 676 3552651